intro-mountain-EuroParcs-Leutasch-Seefeld

Willkommen im Team

Willkommen im EuroParcs Leutasch · Seefeld

Hier findest du alle Informationen für deinen Start

Wir freuen uns, dich als neues Mitglied der EuroParcs Österreich Familie begrüßen zu dürfen. Um dir den Einstieg zu erleichtern, findest du hier allgemeine Infos zu deinem neuen Arbeitgeber und deinem neuen Arbeitsplatz.

Hier findest du unser Onboarding-Video, das dir einen ersten Einblick in das Unternehmen EuroParcs gibt.

Unsere Werte

Was macht unsere Leistung so außergewöhnlich? Oder besser gefragt: wer? Wir alle zusammen! Das Engagement, gemeinsam daran zu arbeiten, unsere Parks noch besser zu machen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir haben uns auf eine Reihe von Werten geeinigt, die die Grundlage unseres Verhaltens darstellen. Sie sorgen dafür, dass wir gemeinsam eine Kultur des „Winning Teams“ leben.

BEFLÜGELT.

Wir machen das Unmögliche möglich, wir erleben Hindernisse als Herausforderungen, wir wollen die Besten sein und wir stellen uns der Herausforderung, jeden Tag noch besser zu werden.

VERANKERT.

Wir finden es toll, was unser Unternehmen macht. Wir setzen uns für den Erfolg von EuroParcs ein, wir identifizieren uns mit EuroParcs und sind stolze Botschafter.

FLEXIBEL.

Wir reagieren schnell auf Veränderungen. Wir besitzen die Fähigkeit, uns an ständig wechselnde Umstände selbstbewusst und aufgeschlossen anzupassen, Verantwortung zu übernehmen und dabei vor allem authentisch zu bleiben.

Wir verwandeln Pläne in Ergebnisse. Wir sind innovativ, kreativ, flexibel, dynamisch und lernwillig.

Unbenannt-2

Deine Anreise

Damit du entspannt bei uns einsteigen kannst, findest du hier alle Daten des Parks und den Link für Google Maps.

EuroParcs Leutasch · Seefeld

EuroParcs-Leutasch-Seefeld

Mitarbeiter Benefits

Auf diese Mitarbeitervorteile kannst du dich bei uns freuen:

  • Rabatte für deinen Urlaub in einem Ferienpark deiner Wahl

  • jährlich verlängertes Wochenende in einem Ferienpark deiner Wahl

  • Freunde-und-Familie-Rabatt für Urlaube in einem Ferienpark in Österreich

  • 50% Ermäßigung auf Konsumation (Essen & Getränke)

  • ein kostenloses Erlebnis pro Jahr aus unserem Erlebniskatalog

  • kostenloses Probeschlafen bei Neueröffnungen von Parks innerhalb Österreichs

  • Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie

  • Nutzung diverser Freizeitmöglichkeiten bei EuroParcs

  • tolle Atmosphäre in einem motivierten Team

  • flexible Arbeitszeiten

  • persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem tollen Ausbildungsprogramm

  • spezielle Benefits für Lehrlinge, Praktikant*innen & Saisonmitarbeiter*innen

Wer kennt die einzigartigen Urlaubsregionen rund um unsere Parks besser als die Mitarbeiter*innen bei EuroParcs. Damit du auch weißt, was Österreich zu bieten hat, haben wir einen vielseitigen Erlebniskatalog zusammengestellt, aus welchem du pro Jahr ein Erlebnis auswählen kannst, das wir dir spendieren.

Hier kommst du zur Auswahl:

Such dir dein Abenteuer aus!

Freizeitaktivitäten in der Region

golf course

Golfclub Seefeld

Seefeld

Deine Fragen

Wir beantworten dir hier alles, was du für deinen Start wissen musst

Damit du an deinem ersten Arbeitstag entspannt bei uns starten kannst, plane bitte genügend Zeit für deine Anreise ein.

Bitte kontaktiere deine*n Park Manager*in mindestens 1 Woche vor Arbeitsbeginn, um mit ihm*ihr deine genaue Anreisezeit zu besprechen.

Thomas Migenda

Rezeption EuroParcs Leutasch · Seefeld

Nachdem du nun entspannt bei uns angekommen bist, meldest du dich am besten direkt bei der Rezeption – solltest du diese nicht gleich finden, kannst du dich dort unter der Nummer +43 5214 65700 melden.

Nun bekommst du einen geführten Rundgang durch den Park und du lernst deine neuen Kolleg*innen kennen. Stelle uns gerne alle Fragen, die dir auf der Seele brennen – uns ist es wichtig, dass sich alle Mitarbeiter*innen gut auskennen und sich bei uns wohl fühlen.

Deine direkte Ansprechperson wird mit dir alle notwendigen Formalitäten durchgehen sowie dir dein Equipment überreichen (ggf. Dienstkleidung, Firmengeräte wie Telefon oder Schlüsselkarten).

Du bekommst auch ein Mitarbeiterhandbuch sowie allerlei Informationen über unsere Group überreicht.

Außerdem freuen wir uns, dir in diesem Zuge dein Welcome-Package überreichen zu dürfen – du darfst gespannt sein!

Prinzipiell werden in all unseren Parks Personalunterkünfte angeboten. Um rechtzeitig ein Zimmer für dich zu reservieren, bitten wir dich, deinen Unterkunftswunsch rechtzeitig mit deiner*deinem Park Manager*in abzuklären.

Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Gäste sehr am Herzen liegt, ist es uns wichtig, dass alle Mitarbeiter geimpft sind.