Kinderanimation im Resort De Utrechtse Heuvelrug

Das EuroParcs Resort De Utrechtse Heuvelrug bietet in den Wochenenden regelmäßig und während der Schulferien immer eine tolle Kinderanimation. EuroParcs verfügt über ein eigenes Animationsteam mit dem Beau & Bloem Kids Club (ab 4 Jahre), das mit den Kindern singt und tanzt, dem Adventure Club (ab 8 Jahre),mit dem die tollsten Abenteuer erlebt werden, und dem Fun Club (für die ganze Familie), der schon seit vielen Jahren Kindertheater anbietet. Wer schon mal Ferien in einem unserer Resorts verbracht hat, kennt es: Kinder, die aus voller Brust mitsingen und danach von den Teammitgliedern an die Hand genommen werden, um mit Beau & Bloem zu tanzen. Manchmal fangen sie auch von sich aus schon spontan an zu tanzen.

Daneben bieten Beau & Bloem auch ruhigere Tätigkeiten wie basteln, malen und zeichnen mit den Kindern. Online können Sie schon einen Eindruck bekommen, was der Beau & Bloem Kids Club alles bietet und können Sie das Lächeln in den Gesichtern der Kinder sehen.

Die Kinderanimation findet manchmal im Hauptgebäude statt, kann aber auch im künftigen Hallenbad durchgeführt werden. An schönen Tagen findet diese tolle Kinderanimation häufig auch draußen statt, zum Beispiel auf den Spielplätzen oder auf dem Freizeitplatz im EuroParcs Resort De Utrechtse Heuvelrug. 

Für EuroParcs ist die Kinderanimation ein wichtiges Element unserer Vision. Als Familienunternehmen steht die Familie im Vordergrund, unsere Kinder sogar noch mehr als die Erwachsenen. Wenn die Kinder Spaß haben, ist der Urlaub schon gelungen. Und noch wichtiger als das geschäftliche Interesse: Kinder bringen im wahrsten Sinne des Wortes Leben in die Bude. Sie tragen nicht nur zur Stimmung im Ferienpark bei, sie sind gewissermaßen das Herz des Ferienparks. Deshalb bemühen wir uns als Unternehmen gerne für unsere Kleinen. 

Dürfen wir uns vorstellen?

Hast Du uns schon mal getroffen? Beau und Bloem sind vor allem dazu da, um mit Dir Spaß während Deines Urlaubs bei EuroParcs zu haben. Du kannst auch regelmäßig im Park antreffen. Der Beau & Bloem Kids Club bietet Kinderaktivitäten für die Kleinen ab vier Jahren! Hoffentlich sehen wir uns bald!

Sicher bezahlen mit: