Jobs bei EuroParcs


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Du möchtest etwas bewegen und interessierst dich für das Thema Tourismus und Immobilien? Dann ist EuroParcs der richtige Arbeitgeber für dich. Werde Teil unseres Teams!

Über uns

EuroParcs bietet hochwertige Ferienimmobilien und Urlaubsresorts an Top-Standorten für die Eigennutzung, als Kapitalanlage und die touristische Vermietung. Unser Portfolio, derzeit bestehend aus 38 Resorts in den Niederlanden, Belgien und Österreich, wird entsprechend unserer ambitionierten Wachstumsziele kontinuierlich erweitert.  Investoren, Urlauber und Mitarbeiter profitieren von kurzen und familiären Kommunikationswegen, einem hohen Qualitätsanspruch, langjährigem Branchen-Know-how und einem zukunftsfähigen, ertragreichen Konzept. 

Freie Stellen

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RezeptionistIn (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort: Schiefling am See, Wörthersee (ab sofort)

EuroParcs Wörthersee ist Teil der EuroParcs Gruppe mit Sitz in Apeldoorn (Holland), die mittlerweile über 50 Ferienresorts in Holland, Belgien und Bonnaire betreibt. In 2020 sind wir in den österreichischen Markt eingestiegen und sind gerade dabei die ersten Resorts in Österreich aufzubauen. Von Österreich aus werden wir auch weiter nach Italien, Slowenien und Kroatien expandieren. Unser Ziel ist einfach, wir wollen der größte und vor allem der beste Ferienparkbetreiber Europas werden und suchen dafür die besten Mitarbeiter.

Als Mitglied des Teams von EuroParcs Wörthersee zählen folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenspektrum:

  • Empfang und die Betreuung der Gäste
  • Allgemeine administrative Empfangsarbeiten (Check-in, Check-out) sowie der Telefondienst
  • Eine individuelle Betreuung der Gästewünsche
  • Sicherstellung und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen
  • Erster Ansprechpartner vor Ort für die Betreuung der Gäste

Ihr Profil

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
  • Gute Deutschkenntnisse, Kenntnis weiterer Sprachen ist von Vorteil
  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
  • Bereitschaft, den nächsten Schritt zu gehen
  • Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

  • Langfristige und attraktive Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Stelle bieten wir ein Monatsbruttogehalt von EUR 1700,00, basierend auf 40 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung oder besonderer Qualifikation zahlen wir gerne mehr.

Karriere ohne Einschränkungen! Bei uns gibt es keine Unterschreidung zwischen Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, sowie sexueller Orientierung und Identität.

Reinigungskraft (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort: Pettneu am Arlberg (ab sofort)

Camping Arlberg ist Teil der EuroParcs Gruppe mit Sitz in Apeldoorn (Holland), die mittlerweile über 40 Ferienresorts in Holland, Belgien und Bonnaire betreibt. In 2020 sind wir in den österreichischen Markt eingestiegen und sind gerade dabei die ersten Resorts in Österreich aufzubauen. Von Österreich aus werden wir auch weiter nach Italien, Slowenien und Kroatien expandieren. Unser Ziel ist einfach, wir wollen der größte und vor allem der beste Ferienparkbetreiber Europas werden und suchen dafür die besten Mitarbeiter.

Als Mitglied des Teams von Camping Arlberg zählen folgende Tätigkeiten zum Aufgabenspektrum:

  • Verantwortung für Sauberkeit in den Bereichen der Mobilehomes, Appartements und des öffentlichen Sanitärbereiches
  • Zuständig für ein kostenbewusstes Handeln und Arbeiten mit den Reinigungsmitteln
  • Durchführung von Inventuren
  • Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung für die Funktionalität in den Mobilehomes und Appartements
  • Einhalten der vorgeschriebenen HACCP-Richtlinien

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung als Reinigungskraft von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse, Kenntnis weiterer Sprachen ist von Vorteil
  • Bereitschaft, den nächsten Schritt zu gehen
  • Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:

  • Langfristige und attraktive Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Stelle bieten wir ein Monatsbruttogehalt von EUR 1600,00, basierend auf 40 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung oder besonderer Qualifikation zahlen wir gerne mehr.

Karriere ohne Einschränkungen! Bei uns gibt es keine Unterschreidung zwischen Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, sowie sexueller Orientierung und Identität.


Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf eine Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Steward/Abwäscher/Spüler (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort: Hermagor, Pressegger See (ab sofort)

EuroParcs Hermagor - Presseger See GmbH ist Teil der EuroParcs Gruppe mit Sitz in Apeldoorn (Holland), die mittlerweile über 40 Ferienresorts in Holland, Belgien und Bonnaire betreibt. In 2020 sind wir in den österreichischen Markt eingestiegen und sind gerade dabei die ersten Resorts in Österreich aufzubauen. Von Österreich aus werden wir auch weiter nach Italien, Slowenien und Kroatien expandieren. Unser Ziel ist einfach, wir wollen der größte und vor allem der beste Ferienparkbetreiber Europas werden und suchen dafür die besten Mitarbeiter.
Als Mitglied des Teams von EuroParcs Hermagor - Presseger See zählen folgenden Tätigkeiten zum Aufgabenspektrum:

  • Reinigung des Koch- und Serviergeschirrs mit gastgewerblichen Spülmaschinen
  • Einhaltung der gängigen Hygienestandards
  • einfache Hilfstätigkeiten in der Küche
  • allgemeine küchenübliche Reinigungsarbeiten

Ihr Profil:

  • Sinn für Sauberkeit und Ordnung
  • körperliche Fitness und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • ein gepflegtes Auftreten
  • gute Umgangsformen
  • Freude am Beruf

Wir bieten:

  • Langfristige und attraktive Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Stelle bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1700,00, basierend auf 40 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung oder besonderer Qualifikation zahlen wir gerne mehr.
Karriere ohne Einschränkungen! Bei uns gibt es keine Unterschreidung zwischen Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, sowie sexueller Orientierung und Identität. 

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf eine Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Commis de Cuisine (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort: Hermagor, Pressegger See (ab sofort)

EuroParcs Hermagor - Presseger See GmbH ist Teil der EuroParcs Gruppe mit Sitz in Apeldoorn (Holland), die mittlerweile über 40 Ferienresorts in Holland, Belgien und Bonnaire betreibt. In 2020 sind wir in den österreichischen Markt eingestiegen und sind gerade dabei die ersten Resorts in Österreich aufzubauen. Von Österreich aus werden wir auch weiter nach Italien, Slowenien und Kroatien expandieren. Unser Ziel ist einfach, wir wollen der größte und vor allem der beste Ferienparkbetreiber Europas werden und suchen dafür die besten Mitarbeiter.

Als Mitglied des Teams von EuroParcs Hermagor - Presseger See zählen folgenden Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenspektrum:

  • Vorbereitungsarbeiten laut den täglichen Mise en place Listen
  • Selbstständiges Zubereiten von Speisen und Gerichten unter Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien (Speisekarten, Menüvorgaben, Tagesplan)
  • Regelmäßige Hygiene- und Qualitätskontrollen (Arbeitsbereich, Kleidung, Produktion)

Ihr Profil:

  • Lehrabschluss als Koch
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Aus- und Weiterbildungsbereitschaft
  • Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft

Wir bieten:

  • Langfristige und attraktive Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Stelle bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1700,00, basierend auf 40 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung oder besonderer Qualifikation zahlen wir gerne mehr.

Karriere ohne Einschränkungen! Bei uns gibt es keine Unterschreidung zwischen Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, sowie sexueller Orientierung und Identität.

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf eine Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Country Finance Manager Austria (m/w/d)

Full-Time, Location: Hermagor, Carinthia (immediately)

EuroParcs is one of Europe’s fastest growing operators of holiday resorts. EuroParcs holiday resorts are all situated on unique locations, ranging from sea destinations, to forest-, mountain- and city destinations, thereby offering a large choice to its guests. EuroParcs distinguishes itself from its competitors by offering high-quality services and facilities on its resorts. Luxury and comfort are seamlessly combined with rendering top-level service.

Founded in The Netherlands by the Family Vos, in 2019 Waterland Private Equity has acquired a majority share in EuroParcs. Since then EuroParcs, through a buy and build strategy, has increased its portfolio to more than 50 locations in The Netherlands, Belgium, Austria and Bonaire (Dutch Carribean). As part of this expansion strategy EuroParcs has thus also entered the Austrian market. In 2020 two locations were acquired, one in Leutasch and one in Pettneu, both of which will be developed to EuroParcs resorts. Four additional locations in Carinthia are planned to be acquired in the first semester of 2021.

To manage the Austrian resorts a country organization has been setup, which mission is to obtain a strong position in the Austrian market. Further growth in Austria is aspired and as such we are now looking for a Country Finance Manager Austria.

What are you going to do?

  • As Country Finance Manager Austria you are the financial sparring partner of the Country Director Austria, with whom you will be in daily contact. 
  • Hierarchically you report to the Group Finance Director in The Netherlands, with whom you align on a weekly basis about financial-, operational- and risk related matters, as well as opportunities in Austria. 
  • Periodically you’ll align with the financial shared service center in Apeldoorn (The Netherlands).

Your main responsibilities include:

  • Business controlling, amongst which you’ll:
    • provide requested and unsolicited advice and information to management;
    • play a prominent role in the planning & control cycle. This means that you take the lead in the annual budget process for the Austrian entities and also help prepare the monthly business review process together with the Country Director Austria;
    • prepare and provide management steering information, including the preparation of forecasts;
    • provide aid in other financial matters;
    • play a key role in making and assessing investment proposals;
    • be responsible for the implementation and monitoring of internal controls.
  • Financial controlling, amongst which you’ll:
    • take care of the annual statutory reporting obligations, including audits and translations from Group GAAP (Dutch GAAP) to Austrian GAAP;
    • take care of all tax related matters, including involvement when necessary of external tax advisors;
    • ensure that the Austrian entities are compliant with all applicable legislation and regulations;
    • monitor relevant (financial) economic and external developments that could potentially affect EuroParcs Austrian activities;
    • ensure that operational financial matters, such as accounting, bank payments, etc. are performed correctly and in a timely matter. In this context it should be noted that, for the time being, EuroParcs Austria makes use of an external accountant, but that it is planned to centralize the administration (and thereby most of the operational financial matters) in the shared service center in The Netherlands. As such this responsibility will change over time.

Who are we looking for?

In this dynamic setting we are looking for a Country Finance Manager Austria who enjoys working in a scale up environment where the standard in many cases still has to be defined. He or she enjoys building an organization and is able to think outside of the box. It is important to be pragmatic where possible, but strict when necessary. Furthermore, with the majority of the finance team being situated in The Netherlands the Country Finance Manager Austria needs to be able to work independently, but to know when to align with the central team.

We also ask:

  • A completed Master’s Degree in (business) economics
  • At least 8 years of experience in a similar position
  • Good command of the German and English language
  • Willingness to travel (both domestically, as well as internationally)
  • A can-do mentality
  • No 9 to 5 spirit

What do we offer?

  • Working for EuroParcs guarantees a challenging, professional and varied job within a growing company, with an open and informal company culture.
  • Besides that we offer appropriate working conditions, such as:
  • A market-based salary starting at EUR 65.000 gross per year, which based on experience can increase
  • A company car
  • 25 vacation days per year based on full-time employment
  • Discount on the stay at EuroParcs (choice of all resorts)
  • An opportunity to grow within our company
HausmeisterIn (m/w/d)

Vollzeit, Zeit- / Saisonsvertrag, Dienstort: Feriendorf 1, Feistritz im Rosental (ab sofort)

EuroParcs Rosental ist Teil der EuroParcs Gruppe mit Sitz in Apeldoorn (Holland), die mittlerweile über 50 Ferienresorts in Holland, Belgien und Bonnaire betreibt. In 2020 sind wir in den österreichischen Markt eingestiegen und sind gerade dabei die ersten Resorts in Österreich aufzubauen. Von Österreich aus werden wir auch weiter nach Italien, Slowenien und Kroatien expandieren. Unser Ziel ist einfach, wir wollen der größte und vor allem der beste Ferienparkbetreiber Europas werden und suchen dafür die besten Mitarbeiter.

Als Mitglied des Teams von EuroParcs Rosental zählen folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenspektrum:

  • Pflege und Wartung der Campinganlage
  • Allgemeine Hausmeistertätigkeiten
  • Wartung und Pflege der vorhandenen Arbeitsmittel, Werk- und Fahrzeuge
  • Überprüfung des technischen Zustands aller vorhandenen Einrichtungen im Park
  • Pflege der Grünanlagen
  • Beachtung der Sicherheitsvorschriften

Ihr Profil

  • Berufserfahrung als Hausmeister von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse, Kenntnis weiterer Sprachen ist von Vorteil
  • Bereitschaft, den nächsten Schritt zu gehen
  • Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung
  • Zuverlässigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

  • Langfristige und attraktive Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Stelle bieten wir ein Nettogehalt von EUR 1600,00, monatlich, basierend auf 48 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung oder besonderer Qualifikation zahlen wir gerne mehr.

Karriere ohne Einschränkungen! Bei uns gibt es keine Unterschreidung zwischen Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, sowie sexueller Orientierung und Identität.

Chef de Rang (m/w/d)

Vollzeit, Dienstort: Feriendorf 1, Feistritz im Rosental (ab sofort)

EuroParcs Rosental ist Teil der EuroParcs Gruppe mit Sitz in Apeldoorn (Holland), die mittlerweile über 50 Ferienresorts in Holland, Belgien und Bonnaire betreibt. In 2020 sind wir in den österreichischen Markt eingestiegen und sind gerade dabei die ersten Resorts in Österreich aufzubauen. Von Österreich aus werden wir auch weiter nach Italien, Slowenien und Kroatien expandieren. Unser Ziel ist einfach, wir wollen der größte und vor allem der beste Ferienparkbetreiber Europas werden und suchen dafür die besten Mitarbeiter.

Als Mitglied des Teams von EuroParcs Rosental zählen folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenspektrum:

  • Begrüßung und Bewirtung der Gäste im Restaurantbereich
  • Aufnahme von Bestellungen
  • Durchführung eines umsatzorientierten Verkaufs
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer Station
  • Beratende Funktion zu Speisen und Getränken

Ihr Profil

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
  • Gute Deutschkenntnisse, Kenntnis weiterer Sprachen ist von Vorteil
  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung
  • Bereitschaft, den nächsten Schritt zu gehen
  • Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung
  • Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten

  • Langfristige und attraktive Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Offenes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Stelle bieten wir ein Monatsnettogehalt von EUR 1750,00, basierend auf 48 Wochenstunden. Je nach Berufserfahrung oder besonderer Qualifikation zahlen wir gerne mehr.

Karriere ohne Einschränkungen! Bei uns gibt es keine Unterschreidung zwischen Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, sowie sexueller Orientierung und Identität.

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