Zurück
25. Mai 2022

Probeschlafen im EuroParcs De IJssel Eilanden

Blog Trial Sleeping De IJssel Eilanden Header

Probeschlafen im EuroParcs De IJssel Eilanden

Als unser neuester Ferienpark, EuroParcs De IJssel Eilanden, so gut wie fertig war, organisierten wir am Wochenende des 8. April ein Schnupper-Wochenende mit Vollverpflegung. Gemeinsam mit rund 200 Teilnehmern feierten wir die Eröffnung des Parks mit einem Partyabend und einem "Walking Dinner", niederländischen Künstlern und einer Menge Spaß. Die Gewinner des Wettbewerbs waren die ersten, die den Park und seine Umgebung während des gesamten Wochenendes genießen konnten. In diesem Blog kannst du alles über das allererste EuroParcs Schnupper-Wochenende im EuroParcs De IJssel Eilanden in Kampen lesen.

Schnupper-Wochenende

Was gibt es Schöneres, als die Eröffnung eines Parks zu feiern und diesen Moment mit den Gästen zu teilen? Deshalb haben wir zur feierlichen Eröffnung des EuroParcs De IJssel Eilanden ein Testschlafwochenende für über 200 Gäste organisiert. Einige Zeit im Voraus wurde ein Gewinnspiel veranstaltet und die Gewinner kamen in den Genuss eines Wochenendes mit Vollverpflegung in diesem neuen Ferienpark am Reevemeer in Kampen. Dieses Wochenende beinhaltete 2 Übernachtungen in einem nagelneuen Ferienhaus, jeden Morgen eine Frühstücksbox, einen Partyabend mit niederländischen Künstlern und viele weitere tolle Extras.

"Wunderbar... alles neu. Es hätte nicht schöner sein können!"

Trial Sleeping Opening EuroParcs De IJssel Eilanden Trial Sleeping Walking Diner EuroParcs De IJssel EIlanden

Festlicher Abend

Am späten Freitagnachmittag konnten die Gäste an der Rezeption einchecken. Bei der Ankunft wartete im Haus ein luxuriöses Einkaufspaket mit Kaffee, Tee und Wein sowie einigen Leckereien. Nach dem Einchecken strömten alle langsam in den Partyraum des Ferienparks, wo sie mit einem Glas Sekt begrüßt wurden. Das rote Band wurde durchgeschnitten und die Party konnte beginnen! Doch zunächst konnte man ein ausgiebiges "Walking Dinner" mit einer großen Auswahl an italienischen Spezialitäten genießen, die von Bruschetta und Pasta bis zu Panna Cotta und Pizza reichten. Begleitet wurde das Essen von Live-Musik und leckerem Smash 'n Roll-Eis, das auf spektakuläre Weise vor den Augen der Gäste zubereitet wurde. Nach dem Abendessen tobte die Menge bei Auftritten verschiedener niederländischer Künstler, darunter Danny de Munk und De Zingende Barmannen.

Trial Sleeping EuroParcs De IJssel Eilanden Pup Up Bar Sign Trial Sleeping Singing Bar Tenders De IJssel Eilanden

Verwöhnt werden

Während des gesamten Wochenendes im EuroParcs De IJssel Eilanden brauchten unsere Gäste an nichts zu denken. Sie begannen ihre Tage mit einer Frühstücksbox voller frischer Köstlichkeiten, die ihnen ins Ferienhaus geliefert wurde. Die Kinder hatten auch viel Spaß mit der Kindermorgenshow und einer unvergesslichen Feyenoord Rotterdam Workshop. Natürlich kam auch die Erkundung der Umgebung nicht zu kurz: Wir fuhren mit einem Reisebus ins Zentrum von Kampen und genossen eine köstliche Tapas-Tour. Nach einem zweiten Abendessen traten unsere Gäste beim Bingo gegeneinander an und genossen einen gemütlichen Amsterdamer Abend, der mit der Bolle Jan Show endete. Am nächsten Morgen ging das erfolgreiches Wochenende zu Ende.

"Es war einfach nur super und wir wurden köstlich verwöhnt!"

Trial Sleeping Feyenoord-clinic EuroParcs De IJssel Eilanden Trial Sleeping Culinary Tour Kampen EuroParcs De IJssel Eilanden

Aufgrund des erfolgreichen ersten Schnupper-Wochenendes werden in Zukunft weitere Wochenenden wie dieses stattfinden. Willst du dabei sein? Dann behalte diese Seite im Auge und wer weiß, vielleicht bist du ja unser nächster Ferienparktester!