Contact en vragen

Wir sind bereit, wie können wir dir helfen?

Wonach suchst du?

Die fünf am häufigsten gestellten Fragen

EuroParcs übernimmt Droomparken. Was bedeutet das für mich?

An jede Veränderung muss man sich erst einmal gewöhnen. Für dich als Gast wird sich durch die Übernahme der Droomparken von EuroParcs nicht viel ändern. Überall, wo das Droomparken-Logo zu sehen war, wie zum Beispiel die Beschilderung im Ferienpark, Hausnummernschilder und die Fahnen, wird auf den Stil und das Logo von EuroParcs umgestellt. Ansonsten wird sich in den Ferienparks nichts ändern.

Ab Anfang 2022 wird allerdings der Hotelservice von Droomparken eingestellt. Dazu gehören gemachte Betten bei Anreise, Handtücher und kleine Flaschen mit Duschprodukten. Dieses Services können aber auch zukünftig deiner Buchung individuell hinzugefügt werden.

Gibt es barrierefreie Ferienhäuser?

Wir haben barrierefreie Häuser, die auf Anfrage erhältlich sind. In fast allen Ferienparks wurde eine Reihe von Ferienhäusern teilweise barrierefreie eingerichtet. Diese Häuser sind rollstuhlgerecht und haben breite Türen und eine niedrige Stufe in der Dusche. In einigen Häusern gibt es auch einen Duschsitz und Halterungen in der Toilette. Im Erdgeschoss befinden sich zwei höhenverstellbare Betten. Es gibt keinen Treppenlift. Der erste Stock ist daher nur über eine Treppe zu erreichen.

Im Ferienpark EuroParcs Brunssummerheide bietet EuroParcs ein barrierefreies Haus an, das für 10 Personen geeignet ist. Dieses Ferienhaus hat ein angepasstes Badezimmer im Erdgeschoss mit mit einer Duschtasse und im ersten Stock befinden sich zwei weitere Bäder. Assistenzhunde sind in diesem Haus erlaubt.

Wie kann ich zusätzliche Gäste dazu buchen?

Du kannst zusätzliche Gäste einfach online über Mein EuroParcs hinzubuchen.

Wo kann ich sehen, in welchen Ferienhäusern Haustiere erlaubt sind?

Wenn du bei deiner Reservierung ein Haustier mit angibst, werden dir automatisch nur die Ferienhäuser angezeigt, in denen Haustiere erlaubt sind. Damit ist sichergestellt, dass du dein(e) Haustier(e) mit in den Ferienpark nehmen kannst.

Gibt es (gratis) WLAN?

Jeder EuroParcs-Ferienpark und jedes Ferienhaus verfügt über einen WLAN-Anschluss, der kostenlos genutzt werden kann. Unsere Parks befinden sich mitten auf dem Land. Bedenke also, dass die Geschwindigkeit und die Reichweite möglicherweise nicht so gut sind, wie du es von zu Hause gewohnt bist. Wenn du Probleme beim Einloggen oder Fragen zur WLAN-Verbindung hast, kannst du dich jederzeit an die Rezeption wenden.

Gestalte deinen Urlaub einfach selbst

In deinem Konto siehst du deine letzte(n) Reservierung(en). Hier findest du die Reservierungsdetails, die Angaben zu deinen Mitreisenden und kannst ganz einfach Extras zu deiner Buchung hinzufügen.

Melden Sie sich bei My EuroParcs an

Berlin 0 154961555

Du hast noch nicht die richtige Antwort gefunden? Dann kontaktiere uns bitte

Telefon
+49 (0) 221 828 28 400

(übliche Kosten)

Deine Frage
Für alle deine Fragen Für alle deine Fragen
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8:30 - 18:00 Uhr

Samstag und Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr