Während deiner Onlinereservierung kannst du sofort über zum Beispiel iDeal, Mastercard oder VISA bezahlen. Für die Zahlung gelten folgende Bedingungen:
Bei einer Buchung mehr als sechs Wochen vor Anreise zahlst du 30% des Rechnungsbetrages sofort bei Buchung und den Restbetrag sechs Wochen vor Ankunft (die Anzahlung kann auch per Überweisung getätigt werden)
Wenn du innerhalb von sechs Wochen vor Anreise buchst, muss der komplette Rechnungsbetrag direkt online bezahlt werden.
Erfolgt keine Zahlung, erhaltest du von uns eine Mahnung. Wenn keine (An-)Zahlung geleistet wird, sind wir gezwungen, deine Reservierung gemäß den geltenden Stornierungsbedingungen gemäß RECRON zu stornieren. Es fallen Kosten an.
Selbstverständlich gelten auch hier unsere Stornierungsbedingungen. Diese sind hier zu finden: https://www.europarcs.at/allgemeine-geschaeftsbedingungen.
Unseren Kundenservice kannst du unter der Telefonnummer +49 (0) 221 828 28 400 oder über das Kontaktformular erreichen. Die Öffnungszeiten unseres Kundenkontaktzentrums findest du auf der Kontakt und Fragen Seite.
Jeder EuroParcs-Ferienpark und jedes Ferienhaus verfügt über einen WLAN-Anschluss, der kostenlos genutzt werden kann. Unsere Parks befinden sich mitten auf dem Land. Bedenke also, dass die Geschwindigkeit und die Reichweite möglicherweise nicht so gut sind, wie du es von zu Hause gewohnt bist. Wenn du Probleme beim Einloggen oder Fragen zur WLAN-Verbindung hast, kannst du dich jederzeit an die Rezeption wenden.
Wenn du eine Buchung ändern möchtest, kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren.
Hier findest du die Konditionen für deine Umbuchung:
Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Buchung kannst du diese kostenlos stornieren. Danach ist nur noch eine Änderung deiner Buchung möglich.
Du kannst deine Buchung dank unserer flexiblen Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage vor deiner Anreise kostenfrei anpassen.
Umbuchungen sind bis zu 28 Tage vor der Ankunft ohne Änderungsgebühr möglich.
Umbuchungen innerhalb von 28 Tagen vor der Ankunft sind leider nicht möglich.
Wenn du das Datum deiner Buchung änderst, zahlst du immer mindestens den Betrag deiner ursprünglichen Buchung. Wenn der Preis höher ist als der ursprüngliche Termin, zahlst du die Preisdifferenz. Wenn deine neue Buchung einen niedrigeren Preis hat, wird die Differenz nicht zurückerstattet. Dies gilt auch, wenn du nur deine Unterkunft am ändern möchtest.
Weitere Informationen zur Umbuchung findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Nein. Im Bettwäschepaket sind keine Handtücher enthalten. Um Handtücher zu erhalten kannst du ein extra Handtuchpaket während des Buchungsprozesses dazu buchen. Weitere Infos zu der Ausstattung deines Ferienhauses findest du auf der jeweiligen Unterkunftsseite.