• EuroParcs Cadzand Family Breakfast Duinvilla

Ferienpark EuroParcs Cadzand

Cadzand, Zeeland (NL)

Neuer Ferienpark

Der Park öffnete am 14. Juli 2023 zum ersten Mal seine Tore für die Gäste und wir sind immer noch in der Entwicklung. Die Häuser und Gärten sind fertig, bis auf ein oder zwei Bäume, die wir aufgrund der Jahreszeit noch nicht pflanzen konnten. Im Herbst werden wir mit den Gärten im und um den Park weitermachen und es wird definitiv ein neues Hauptgebäude mit mehr Einrichtungen und einem Spielplatz für die Kinder geben.

Cadzand view grass flower

Welche Einrichtungen gibt es im Ferienpark EuroParcs Cadzand?

Leih dir ein Fahrrad oder E-Bike und entdecke die Umgebung!

AllgemeinAllgemein

  • Rezeption

InternetInternet

  • WiFi zentrale Einrichtung (gratis)
  • WLAN im Park (gratis)

Was man in der Umgebung von Cadzand, Zeeland, unternehmen kann

Besuche den Strand oder die schöne Stadt Brügge!

Bewertungen über den EuroParcs Cadzand

Was denken unsere Gäste über den Ferienpark?

7,7

Großartig

Gesamtbewertung basierend auf 22 Einzelbewertungen

6.0
Kinderfreundlichkeit
7.8
Mitarbeitende
7.5
Gastfreundlichkeit
8.4
Ort
8
Gregor K.
16. Feb. 2024
Informiert euch vorher oder fragt aktiv bei der Rezeption nach
8
Marion K.
03. Jän. 2024
Gemütliche, gut ausgestattete Häuser mit Allem was man benötigt (ausser richtiger Backofen mit Backblech und Toaster). Es gibt eine Mikrowellen/BackofenKombi.
Schöner grosser Tisch drinnen und draussen, am dem Alle Platz finden. Keinerlei Einrichtungen im Park, kein Spielplatz, Imbiss, Bäcker/kleiner Supermarkt. Alles ist noch neu und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten trotz der Jahreszeit viele Mücken. Im Sommer sollte man dafür gerüstet sein :-)

Über den Ferienpark EuroParcs Cadzand

Wer, was, wo, wann

Hier kommt das Strandfeeling direkt zu dir nach Hause: Im EuroParcs Cadzand erlebst du einen unvergesslichen Urlaub an der Küste von Zeeland! Der Ferienpark liegt im schönen Cadzand, das für seine langen Strände, seine kulinarischen Köstlichkeiten und seine malerische Umgebung bekannt ist. Es ist der ideale Urlaubsort für alle, die Ruhe, Entspannung und gutes Essen suchen.

Dein perfektes Urlaubsziel in Zeeland

Der Strand von Cadzand ist einer der breitesten und saubersten Strände der Niederlande und bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen und für sportliche Aktivitäten. Hier kannst du dich nicht nur sonnen, sondern auch im Meer schwimmen oder am Strand spazieren gehen. Abenteuerlustige können Wassersportaktivitäten wie Kitesurfen oder Windsurfen ausprobieren.

Kulinarische Köstlichkeiten

Nach einem Tag am Strand ist es an der Zeit, die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen, die Cadzand zu bieten hat. Der Ort ist bekannt für seine vielen guten Restaurants, in denen man frischen Fisch, zeeländische Muscheln und andere regionale Produkte genießen kann.

Wunderschöne Naturgebiete

Neben den schönen Stränden ist die Stadt auch von Naturschutzgebieten umgeben. In der Nähe des Parks liegt zum Beispiel das Naturschutzgebiet Het Zwin, wo man bei einem schönen Spaziergang unglaublich viele Vogelarten beobachten kann.

Nachhaltigkeit

Dieser Park ist der erste gasfreie EuroParcs Ferienpark in Zeeland. Der gesamte Park wird ohne Gas betrieben, alle Unterkünfte sind mit Sonnenpanelen ausgestattet und haben eine eigene Ladestation für Elektroautos. Zudem strebt der Park die Qualifikation für das Green Key-Label an, eines der wichtigsten Nachhaltigkeitslabels im Tourismus- und Freizeitsektor.

Wenn du ein Konto bei Mein EuroParcs erstellst, kannst du Folgendes selbst tun:

  • Eine Buchung ändern

  • Eine Buchung stornieren

  • Extras buchen

  • Zahlungen

Außerdem findest du dort alle Informationen über deinen Ferienpark und deine Unterkunft.

Vom Ferienpark aus kommt man innerhalb von ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Mit dem Fahrrad oder Auto dauert es ca. 5 Minuten.

Während der Hauptsaison gibt es einen Fahrradverleih im Ferienpark. Gemietet werden können E-Bikes, Tandem-Fahrräder und normale Fahrräder. Der Verleih befindet sich bei der Rezeption.

Im Ferienpark gibt es Unterkünfte, in denen Haustiere erlaubt sind. Da dies nicht auf alle Unterkünfte zutrifft, empfehlen wir unseren Gästen, direkt in der Buchung anzugeben, ob sie ihr Haustier mitbringen oder nicht.

Hunde sind an den Stränden von Cadzand-Bad erlaubt. In der Hochsaison müssen sie allerdings angeleint sein.

In jeder Unterkunft in diesem Ferienpark steht eine Phillips Filterkaffeemaschine.

Bei jeder Unterkunft gibt es Platz für 2 Autos. Bei einer Anreise mit mehr als 2 Autos können die restlichen Autos auf dem Parkplatz an der Vorderseite des Ferienparks geparkt werden.

Telefon

+49 221 82828400(übliche Tarifbestimmungen)

Adresse

EuroParcs CadzandLange Strinkweg 24506 JG CadzandWegbeschreibung zum Ferienpark

Entdecke alle 4 Unterkünfte

Unterkünfte ansehen