glamping-tent-europarcs-enkhuizer-strand

EuroParcs Enkhuizer Strand

Startseite Niederlande Nordholland EuroParcs Enkhuizer Strand

Willkommen im EuroParcs Enkhuizer Strand

Der EuroParcs Enkhuizer Strand begeistert seine Gäste mit einer einmaligen Lage am IJsselmeer. Der Ferienpark liegt in der Nähe des Ortes Enkhuizen, das für sein historisches Stadtzentrum aus dem siebzehnten Jahrhundert und zahlreichen Denkmälern bekannt ist. Wenn du deine Zeit gerne am, im oder auf dem Wasser verbringst, ist der EuroParcs Enkhuizer Strand genau der richtige Ferienpark für dich!

Nachhaltigkeit am IJsselmeer

Der Ort Enkhuizen liegt an der westlichsten Spitze von Nordholland und ist vom Wasser des IJsselmeeres umgeben. Dank dieser einzigartigen Lage ist Enkhuizen bei Touristen sehr beliebt. Der Hafen und die fantastischen Wassersportmöglichkeiten ziehen jedes Jahr viele Wassersportfans an. Du wolltest schon immer mal Kitsurfen ausprobieren oder Segeln lernen? Dann bist du in Enkhuizen genau richtig, denn das Wassersportzentrum bietet dir jetzt die Gelegenheit dazu!

Die Unterkünfte des EuroParcs Enkhuizer Strand befinden sich nicht weit vom Wasser entfernt. Im Handumdrehen erreichst du den Sandstrand und kannst direkt ins kühle Nass springen. Alle Häuser des Ferienparks sind nachhaltig gebaut, mit einer Wasserpumpe und Sonnenkollektoren ausgestattet, sodass sie gasfrei sind. Wenn du ein Haus am Wasser hast, kannst du auch den Luxus eines Privatstrandes genießen.

Nordholländische Kultur und historische Städte

Vom EuroParcs Enkhuizer Strand aus gelangst zu Fuß oder mit dem Fahrrad schnell in das historische Zentrum von Enkhuizen, wo die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Die monumentalen Gebäude, die Verteidigungsanlagen und das Zuiderzeemuseum versetzen dich sofort zurück in das Goldene Zeitalter. Ganz in der Nähe liegt das malerische Städtchen Medemblik, wo alte Häuser und charakteristische Giebel die engen Gassen schmücken. Erkunde die mittelalterliche Burg Radboud oder lerne in der Stadtbrauerei Radboud alles über das Bierbrauen. Weitere tolle Städte in der Umgebung sind Hoorn und die Käsestadt Alkmaar.

Aktuelle Entwicklungen

Der neue Ferienpark befindet sich noch in volller Entwicklung. Wir werden unser Möglichstes tun, um die Unannehmlichkeiten für dich als Gast so gering wie möglich zu halten. Solltest du Fragen zum Umfang der Arbeiten haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

intro-terrace-europarcs-enkhuizer-strand intro-beach-accomodation-europarcs-enkhuizer-strand

Das macht deinen Aufenthalt perfekt

Es gibt viel zu tun für Jung und Alt, immer kostenloses WLAN

Sailboat

Segelschule Enkhuizen

Playground

Spielplätze

Bread

Brötchenservice

Bicycle surroundings

Fahrradverleih

Eurowheelz Shutterstock

E-Chopper Verleih

Lage

Lage

  • Am Wasser gelegen
Allgemein

Allgemein

  • Rezeption
Gaststättengewerbe

Gaststättengewerbe

  • Restaurant
  • Brötchenservice
Internet

Internet

  • WiFi im Park (gratis)
Sport und Spiel

Sport und Spiel

  • Spielplatz
  • Fahrradvermietung
  • Segelschule
  • E-Chopper Verleih
  • Go-Kart-Verleih

Praktische Informationen

Wer, was, wo, wann

Telefon

+49 221 82828400 (übliche Tarifbestimmungen)

Adresse

EuroParcs Enkhuizer Strand Immerhornweg 15 1601 DC Enkhuizen Wegbeschreibung zum Ferienpark

Öffnungszeiten

Diese Woche
Aktivitäten
Betrachte und verwalte deine Buchung

Betrachte und verwalte deine Buchung

Gehe zu Mein EuroParcs

Bilder & Videos

Hier beginnt der Spaß

In der Umgebung

Es gibt viel zu sehen und noch mehr zu tun

enkhuizen drommedaris

Enkhuizen

Enkhuizen

enkhuizen sprookjeswonderland

Sprookjeswonderland

Enkhuizen

suppen shutterstock

Stand Up Paddling

Enkhuizen