Unbenannt-2

Arbeiten bei EuroParcs

Du suchst einen Job? Wir suchen dich!

Bist du auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit in einem dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen des Tourismussektors? Möchtest du einen Beitrag leisten und eine wichtige Rolle beim Wachstum von EuroParcs spielen? Dann wirf einen Blick auf unsere Stellenangebote und arbeite mit uns!

USP icon
Attraktives Gehalt
Ein Gehalt welches deutlich über dem Kollektiv liegt
USP icon
Flexible Arbeitszeitmodelle
Von einer 2 bis zu einer 6-Tage-Woche
USP icon
Tolle Rabatte bei EuroParcs
Für dich, deine Freunde und Familie
USP icon
Kostenlose Arbeitskleidung
Die Arbeitskleidung bekommst du von uns gestellt

Wer sind wir?

Die EuroParcs Österreich GmbH ist Teil der EuroParcs Group mit Sitz in Apeldoorn (Holland), die mittlerweile über 50 Ferienparks in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, und Deutschland betreibt.

Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen im Tourismus- sowie Immobiliensektor und bieten dir mit unserer Entwicklung herausfordernde Aufgaben. 2020 sind wir in den österreichischen Markt eingestiegen und werden noch weiter nach ganz Europa expandieren.

Gestalte mit uns das Gästeerlebnis von morgen oder leiste deinen Beitrag mit der Vermarktung der modernen Ferienimmobilien von EuroParcs!

Schaue dir unser Onboarding Video an.

Reception Desk SmileWork Office Sofa Laptop

Werde ein Teil unseres Teams

Ansprechpartner für Österreich

Bianca Klar MBA

HR-Manager Austria


M: +43 664 88564880

E: bianca.klar@europarcs.com

Bianca Pereira-Arnstein

Was unsere Mitarbeiter über EuroParcs sagen

Unsere Werte

Was macht unsere Leistung so außergewöhnlich? Oder besser gefragt: wer? Wir alle zusammen! Das Engagement, gemeinsam daran zu arbeiten, unsere Parks noch besser zu machen, ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir haben uns auf eine Reihe von Werten geeinigt, die die Grundlage unseres Verhaltens darstellen. Sie sorgen dafür, dass wir gemeinsam eine Kultur des „Winning Teams“ leben.

BEFLÜGELT.

Wir machen das Unmögliche möglich, wir erleben Hindernisse als Herausforderungen, wir wollen die Besten sein und wir stellen uns der Herausforderung, jeden Tag noch besser zu werden.

VERANKERT.

Wir finden es toll, was unser Unternehmen macht. Wir setzen uns für den Erfolg von EuroParcs ein, wir identifizieren uns mit EuroParcs und sind stolze Botschafter.

FLEXIBEL.

Wir reagieren schnell auf Veränderungen. Wir besitzen die Fähigkeit, uns an ständig wechselnde Umstände selbstbewusst und aufgeschlossen anzupassen, Verantwortung zu übernehmen und dabei vor allem authentisch zu bleiben.

Wir verwandeln Pläne in Ergebnisse. Wir sind innovativ, kreativ, flexibel, dynamisch und lernwillig.

Unbenannt-2

Mitarbeiter Benefits

  • Tolle Rabatte für deinen Urlaub in einem Ferienpark deiner Wahl, sowie jährlich ein kostenloses, verlängertes Wochenende in einem Ferienpark deiner Wahl als Mystery Guest

  • Im Rahmen der eigenen EuroParcs Academy schnüren wir ein Ausbildungspaket, das zu dir und deinen beruflichen Zielen passt

  • Tolle Karrierechancen! Denn bei uns kannst du dich weiterentwickeln – vom Lehrling zum Parkmanager – das ist bei uns durchaus möglich

  • In deiner Freizeit kannst du sämtliche Freizeiteinrichtungen unserer österreichischen Ferienparks kostenlos nutzen – vom Seezugang, über Hallenbad bis hin zum Fitnesscenter

  • Wir zahlen dir jährlich ein Erlebnis aus unserem Erlebniskatalog, wie zum Beispiel Stand-Up-Paddling Kurse, Segway- oder Quad-Touren und Alpaka-Wanderungen

Bewerbungssituation

Häufig gestellte Fragen

Deine direkte Ansprechperson wird mit dir alle notwendigen Formalitäten durchgehen und dir dein Equipment überreichen (zum Beispiel Dienstkleidung, Firmengeräte wie Telefon oder Schlüsselkarten). Du bekommst ein Mitarbeiterhandbuch sowie allerlei Informationen über unsere EuroParcs Group überreicht. Des Weiteren freuen wir uns, dir in diesem Zuge dein Welcome-Package überreichen zu dürfen – du darfst gespannt sein!

Prinzipiell werden in all unseren Parks Personalunterkünfte angeboten. Um ein Zimmer für dich zu reservieren, bitten wir dich, deinen Unterkunftswunsch rechtzeitig mit deiner*deinem Park Manager*in abzuklären.