Work Office Desk Meeting 2

Bewerbungsprozess

Bewerben bei EuroParcs: So funktioniert's!

Du hast einen Job gefunden der perfekt zu dir passt? Super! Dann ist es jetzt Zeit, sich zu bewerben. Wir werden dir Schritt für Schritt erklären, wie der Bewerbungsprozess abläuft, sodass du dich bestmöglich vorbereiten und deinem Traumjob bekommen kannst.

Im Großen und Ganzen besteht der Bewerbungsprozess aus 4 verschiedenen Schritten: du bewirbst dich online, führst ein Vorstellungsgespräch und du unterschreibst den Vertragsvorschlag. Wenn alles passt, heißen wir dich in der EuroParcs-Familie herzlich willkommen! Den genauen Ablauf der 4 Schritte erfährst du weiter unten.

Noch Fragen?

Ist dir noch etwas unklar oder hast du noch weitere Fragen für uns, bevor du dich bewirbst? Dann melde dich einfach unter hr@europarcs.at.

Work Reception Smile PhoneOffice Desks Apples

Schritt 1: Online-Bewerbung

Schön, dass du eine passende Stelle entdeckt hast und dich bei EuroParcs bewerben möchtest! Bitte befolge die Bewerbungsschritte über unser Portal. Füge bitte deinen Lebenslauf sowie weitere relevante Unterlagen zu deiner Bewerbung hinzu. Wir melden uns zeitnah bei dir mit einer Rückmeldung.

Job Application Type Write Online

Schritt 2: Das Vorstellungsgespräch

Du wirst per Telefon oder E-Mail zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Hier erfährst du mit wem und an welchem Ort das Vorstellungsgespräch geführt werden wird. Stelle sicher, dass du gut vorbereitet bist. Am Ende des Vorstellungsgesprächs vereinbaren wir einen Termin, an dem du das Feedback zu unserem Gespräch erhältst. Je nach Stelle kann es ein zweites Gespräch geben.

Schritt 2

Schritt 3: Vertragsvorschlag

Herzlichen Glückwunsch! Dein Vorstellungsgespräch ist gut verlaufen und wir sind positiv gestimmt. Per E-Mail bekommst du nun einen Vertragsvorschlag von uns zugeschickt. Durch das Zusenden des Vorschlags hast du schon vor Vertragsabschluss Zeit, dir den Vertrag in Ruhe durchzulesen und weitere Fragen zum Vertrag zu stellen, bevor du diesem zustimmst oder ihn ablehnst.

Schritt 3

Schritt 4: Willkommen!

Du wurdest eingestellt: Du bist jetzt Teil der EuroParcs Familie! Wir freuen uns schon darauf, mit dir zusammen zu arbeiten.

willkommen bei europarcs