Zurück
01. November 2021

Tiny House Freunde Wochenende in Limburg

tiny-house-friends-limburg-europarcs-maasduinen

Erlebe ein Wochenende mit Freunden im Tiny House

Das jährliche Wochenendausflug mit deinen Freunden steht vor der Tür. Dieses Jahr ist es dein e Aufgabe, das Wochenende zu organisieren. Aber wohin soll es gehen? Du warst schon in den meisten europäischen Städten und willst mal etwas anderes ausprobieren. Ein Wochenende in einer Gruppenunterkunft irgendwo in den Niederlanden könnte die naheliegende Wahl sein.

Aber warum überraschst du deine Freunde nicht mit einem einzigartigen Aufenthalt? Wie wäre es mit einem Wochenende in einem gemütlichen Tiny House? In den kleinen Minihäusern kannst du eine Menge Spaß mit deinen Freunden haben und das gemeinsame Wochenende in vollen Zügen genießen. Du wirst natürlich nicht mit all deinen Freunden in ein einziges Tiny House passen, aber wie wäre es mit fünf Tiny Houses, die in gemeinschaftlicher Atmosphäre zusammenstehen? Genau das kannst du im EuroParcs Maasduinen im wunderschönen Limburg finden!

Huis-Tiny-House-Droomparken-Winter-2017- NKP2768 (1)

Unsere Ferienparks in Limburg mit Tiny Houses

Sehe dich die niedlichsten Tiny Houses an

Natur
Natur
Familie
Familie

1 Nacht ab

39,58
Einschließlich Steuern und Gebühren auf der Grundlage von 2 Personen.

EuroParcs Maasduinen

Belfeld (NL)
  • Inmitten der Natur beim Nationalpark Maasduinen
  • An der deutsch-niederländischen Grenze
  • Venlo und Roermond in der Nähe
Familie
Familie
Stadt
Stadt

1 Nacht ab

23,80
Einschließlich Steuern und Gebühren auf der Grundlage von 2 Personen.

EuroParcs Poort van Maastricht

Berg en Terblijt (NL)
  • Gelegen in den Hügeln von Limburg
  • Radfahren, Wandern und Mountainbiken
  • Besuch der Stadt Maastricht
Natur
Natur
Familie
Familie

1 Nacht ab

266,80
Einschließlich Steuern und Gebühren auf der Grundlage von 2 Personen.

EuroParcs Limburg

Susteren (NL)
  • Ganz in der Nähe von Deutschland und Belgien
  • Tiny Houses & Ferienhäuser für Familien
  • Schwimmteich & Hallenbad