ski-europarcs-arlberg

Offizieller Sponsor des ÖSV

EuroParcs ist offizieller Sponsor des Österreichischen Skiverbands

Seit Mai 2022 sind wir stolzer Partner von Ski Austria, dem Österreichischen Skiverband (ÖSV). Der Skiverband wurde bereits 1905 gegründet und umfasst mit seinen 1100 Vereinen über 135.000 Mitglieder.

Von den Referaten Ski Alpin, über Langlauf und Snowboard, bis Paraski und mehr, sind die unterschiedlichsten Sportarten im Österreichischen Skiverband vertreten. Viele Mitglieder konnten bei den Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften und Weltcuprennen herausragende Erfolge feiern.

Der ÖSV genießt aber nicht nur durch die Spitzenleistungen im Sport internationale Anerkennung, sondern auch durch die überaus erfolgreiche Organisation von Großveranstaltungen.

Wir freuen uns sehr den Österreichischen Skiverband bei all seinen Erfolgen zu unterstützen und damit den aktiven Wintersport zu fördern.

Ski Area St Anton am Arlberg Skiers Skilift Mountainskid ski snow mountain